Top Ten Thursday #5

| Donnerstag, 3. März 2016 | |
Eine Bloggeraktion bei Steffis Bücher Bloggeria. Klinkt euch mit ein und teilt mit den Lesern eure Top Ten Listen. Weitere Infos findet ihr auf Steffis Seite.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TTT #250: 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest
Bildergebnis für origin schattenfunkeBildergebnis für wie sterne so goldenBildergebnis für legend schwelender sturm
Bildergebnis für after passion
  • Oh wow! Diese Frage fand ich gar nicht mal so leicht, weil es irgendwie so viele Bücher sind, die ich demnächst verschlingen will. Hier also meine aktuelle Auswahl  - mal schauen ob es dann auch tatsächlich die nächsten 10 Bände sind :p

    Habt ihr Bücher mit mir gemeinsam? :)
edit

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    von Deiner Liste kenne ich nur "Die Bestimmung".
    Viel Spaß damit! :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    hab Legend und Die Besetimmung gelesen. Mochte beides sehr gern. Die Bestimmung hab ich gestern noch wieder den ersten Film gesehen.

    Marissa Meyer wird ich wohl irgendwann auch noch fortsetzen, auch wenn mich Teil 1 nicht so ganz überzeugen konnte.

    Von Origin hab ich Teil 1 auch auf der Liste, bin aber unsicher.

    Forstnacht würde mich auch noch interessieren.

    Throne of Glass ist nicht meins. Hab mal Caelenas Geschichte gelesen und damit konnte ich gar nichts anfangen.

    Hier ist mein Beitrag:

    TTT 10 Bücher, die ich als nächstes lesen möchte

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hi Shellan
    Wir haben ja eine halbe Übereinstimmung ;-)
    "Schwelender Sturm" habe ich nämlich schon gelesen, dafür steht "Berstende Sterne" auf meiner heutigen Liste.
    Sonst habe ich von deiner Auswahl schon "Die Bestimmung", "Herzklopfen auf Französisch", "Black Blade" und "After Passion" gelesen.
    "Throne of Glass" schlummert noch auf meiner Wunschliste.
    Dir viel Lesespass mit dieser Auswahl!
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. Heiii

    Deine Liste heute ist der absolute HAMMER! Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein, unser Lesegeschmack ähnelt sich wirklich, ich kenne jedes einzelne Buch deiner Liste heute :)Und wir haben mit Throne of Glass und die Bestimmung sogar zwei Übereinstimmungen :D

    Origin sollte ich dringend lesen, kann es kaum erwarten und schon bald erscheint ja auch das FINALE!!! Die Mythos Academy sowie auch die Lunar Chroniken habe ich verschlungen, ich liebe diese Bücher. Zudem habe ich Black Blade auf dem SuB und möchte es ebenfalls schon sehr bald lesen. After Passion war ok aber nichts besonderes und Anna and the French Kiss ist auf meiner Wunschliste. Ich habe das erste Legend Band vor Jahren gelesen und damals hatte es mir gut gefallen. Da wir soo lange auf die Fortsetzung warten mussten habe ich das irgendwie verpasst habe aber ebenfalls Band 2 und 3 auf dem SuB, sollte sie endlich lesen.

    Liebste Grüsse und viel Spass beim lesen <3
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Black Blade mochte ich ja sehr sehr gerne - ich bin gespannt, ob dir das Buch auch so gut gefallen wird.

    Den ersten Band von Throne of Glas sollte ich auch endlich mal lesen. Ich bin total heiss auf das Buch, aber es kommen immer andere dazwischen.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Die erste bei der ich ein paar mehr Bücher kenne.
    "Cress" also "Wie Sterne so golden"steht auch auf meiner Liste und ich hoffe, dass ich es mir bald mal kaufen werde und die Reihe fortsetzen kann.
    "Origin" habe ich auch schon lange verschlungen, weil ich die Reihe auf Englisch gelesen habe, und es war einfach nur toll!
    "Anna and the french kiss" ist auch einfach nur toll und zum dahin schmelzen. Ich glaube ich habe nur einen Tag gebraucht das Buch zu lesen, weil ich nicht mehr davon weg kam.
    "Legend" und "Die Bestimmung" habe ich beide Trilogien komplett gelesen und während die Legend-Reihe mich komplett überzeugen konnte, sah es bei "Die Bestimmung" leider anders aus. Den ersten Band fand ich extrem toll und auch den anderen beiden Bändern habe ich sehr gut bewertet, aber bei den letzten beiden Büchern sähe das jetzt wohl anders aus.
    Kommen wir mal zu meiner Lieblingsreihe. Throne of Glass. LES ES! Es ist einfach nur genial und ich kann den 5. Band kaum noch erwarten. Leider muss ich noch bis September warten.


    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Throne of Glass hab ich jetzt schon mehrmals auf den Listen gesehen - ich selber bin ja noch am überlegen, ob ich es auf die Wunschliste packe ^^

    Die Luna Chroniken sind so toll! Da hab ja erst kürzlich Band 4 gelesen und es ist richtig schade, dass die Reihe damit zu Ende ist ...
    Legend kenne ich auch, die Trilogie hat mir auch richtig gut gefallen!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine März Bücher

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Shellan,

    wir haben zwar nichts gemein, aber 4 Bücher liegen von deiner Liste auch noch auf meinen SUB.
    Bin gespannt, was du zu "Legend 2" sagst, vielleicht wird deine Rezi mich zum "muss schnell gelesen werden" überreden ^.^

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    tolle Liste auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben. Throne of Glass ist auch bereits auf meiner WuLi und habe ich heute schon so oft gesehen.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen

Hinterlass' mir doch einen Kommentar.
Ich freue mich über jede Rückmeldung :)

Neuerer Post Älterer Post
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Alle Tags

Rezension (224) Leseliste (130) Fantasy (128) Gemeinsam Lesen (99) Zuwachs (73) Carlsen Verlag (61) Rezensionsexemplar (60) cbt (52) Wochenende-News (50) 5 von 5 Blumen (41) Heyne (39) Wünschenswert (38) 5 von 5 Kronen (36) Bloggeraktion (32) Egmont Lyx (30) IVI Verlag (29) Mira Taschenbuch (28) 4 von 5 Kronen (27) Dystopie (27) Jugendbuch (25) Goldmann Verlag (24) FJB (23) Knaur (23) Piper Verlag (23) cbj (23) Arena Verlag (21) dtv (21) 4 von 5 Blumen (20) 5+ von 5 Blumen (19) 5+ von 5 Kronen (19) Lesestatistik (19) Freitagsfüller (18) Planet Girl Verlag (18) bloggdeinbuch (18) Fischer Verlag (17) Loewe (17) Blanvalet Verlag (16) Jennifer Estep (16) Sommerbuch Challenge (16) Leselisten Update (14) Leserunde (14) 5 von 5 Eulen (13) 3 von 5 Blumen (11) Oetinger Verlag (11) script 5 (11) Baumhaus Verlag (10) J.R. Ward (10) Top Ten Thursday (10) 3 von 5 Kronen (9) Cate Tiernan (9) News (9) Rowohlt Verlag (9) Tag (9) Bastei Lübbe Verlag (8) Jennifer L. Armentrout (8) Montagsfrage (8) Richelle Mead (8) 5+ von 5 Eulen (7) Ink Verlag (7) Julie Kagawa (7) Thomas Thiemeyer (7) 1 von 5 Blumen (6) Aimée Carter (6) Ein Buch Zwei Meinungen (6) HarperCollins Verlag (6) Impress Verlag (6) Kim Winter (6) Larissa Ione (6) Maggie Stiefvater (6) P.C. Cast & Kristen Cast (6) Page & Turner Verlag (6) Pan Verlag (6) Scholastic Verlag (6) 4 von 5 Eulen (5) Boje Verlag (5) Englisch (5) Gewinnspiel (5) J.K. Rowling (5) Jeaniene Frost (5) Rachel Vincent (5) Suzanne Collins (5) dot.books (5) Aprilynne Pike (4) Blogger schenken Lesefreude (4) Bloommsbury Verlag (4) Cassandra Clare (4) Challenge (4) Claudia Grey (4) Coppenrath Verlag (4) Marissa Meyer (4) Michelle Harrison (4) Oldigor Verlag (4) P.C. Cast (4) Penhaligon Verlag (4) Sandra Regnier (4) Victoria Aveyard (4) ueberreuter Verlag (4) 2 von 5 Blumen (3) 2 von 5 Kronen (3) Alexey Pehov (3) Ally Condie (3) Alyson Noël (3) Anna Todd (3) Christine Spindler (3) Daniela Winterfeld (3) Dressler Verlag (3) Dryas Verlag (3) Fantasyfiguren-Challenge (3) Freies Geistesleben Verlag (3) Holly Black (3) Jahresrückblick (3) Kami Garcia & Margaret Stohl (3) Kerstin Gier (3) Liebesroman (3) Manga (3) Melissa Marr (3) Mia James (3) Mina Kamp (3) Rachel Hawkins (3) Random House Verlagsgruppe (3) Sabrina Qunaj (3) Selfpublished (3) Simone Elkeles (3) Stefanie Simon (3) Tahereh Mafi (3) Ullstein Verlag (3) ars Edition Verlag (3) 1 von 5 Eulen (2) Abby McDonald (2) Antoinette Lühmann (2) Berlin Verlag (2) Buch-Weltreise (2) C. C. Hunter (2) Caragh O'Brien (2) Carlsen Manga! (2) Chicken House Verlag (2) Colleen Gleason (2) Colleen Hoover (2) Cristin Terrill (2) Doubleday Verlag (2) Egmont Manga & Anime (2) Erin Morgenstern (2) Erotik Roman (2) Freitagsnews (2) George R. R. Martin (2) HarperTeens Verlag (2) Huntley Fitzpatrick (2) Jessica Spotswood (2) Joanna Philbin (2) Jordan Dane (2) Justine Larbalestier (2) Lesemarathon (2) Lesung (2) Linea Harris (2) Lynn Raven (2) Malinda Lo (2) Marie Lu (2) Maya Shephard (2) Moira Young (2) Piper Ebooks (2) Ravensburger Verlag (2) Renate Götz Verlag (2) Robin Wasserman (2) Rowohlt POLARIS Verlag (2) Sarah Crossan (2) Sarah J. Maas (2) Soman Chainani (2) Speak Verlag (2) Tanja Heitmann (2) Teresa Sporrer (2) Thomas Lisowsky (2) Tokyopop (2) bookshouse Verlag (2) 2 von 5 Eulen (1) 3 von 5 Eulen (1) Action (1) Adult (1) Aktion (1) Alix Flinn (1) Amanda Hocking (1) Amie Kaufman und Meagan Spooner (1) Amor Towles (1) Ann Brashares (1) Anna Mocikat (1) Barnes & Nobles Verlag (1) Beatrix Potter (1) Beth Ann Bauman (1) Buchmesse (1) C.J. Daugherty (1) Carlos Ruiz Zafón (1) Christine Lehmann (1) Claire Gavilan (1) Corina Bomann (1) Dan Wells (1) Diana Verlag (1) E. L. James (1) Egmont Lyx.digital (1) Ela Mang (1) Elena Melodia (1) Elizabeth Fama (1) Elizabeth Miles (1) Emilia Polo (1) Ergebnis (1) F. Warne & Co Verlag (1) Fantasykrimi (1) Feelings Verlag (1) Gemma Malley (1) Geneva Lee (1) Graphia Verlag (1) Gustav Lübbe Verlag (1) Hagen Ulrich (1) Headline Verlag (1) Helen Maslin (1) Heyne fliegt (1) Himmelstürmer Verlag (1) Hodder Verlag (1) J. A. Souders (1) J. Lynn (1) Janet Edwards (1) Januar (1) Jeanette Winterson (1) Jennifer Benkau (1) Jess Haines (1) Jessica Khoury (1) Joe Donnelly (1) Josephine Angelini (1) Julia Karr (1) Julie Cross (1) Jun Mochizuki (1) K. Bromberg (1) Kai Meyer (1) Kami Garcia (1) Karen Mahoney (1) Kathryn Smith (1) Katie Kacvinsky (1) Kim Hyung Min/Yang Kyung-il (1) Klett-Cotta Verlag (1) Kody Keplinger (1) Krüger Verlag (1) Laura Kneidl (1) Lauren Beukes (1) Lauren Oliver (1) Leah Rae Miller (1) Leigh Bardugo (1) Lilith Saintcrow (1) List Taschenbuch (1) M.R. Carey (1) Mathias Malzieu (1) Mayu Sakai (1) Melissa Darnell (1) Michaela Holzinger (1) Mila Brenner (1) Mina Hepsen (1) Mira Books Verlag (1) Morgan Matson (1) Nalini Singh (1) Nica Stevens (1) O.R. Melling (1) Orionbooks (1) P.C.Cast & Kristen Cast (1) Rachel Cohn (1) Rebecca Hohlbein (1) Reisen mit Lielan (1) S. Luhtanen / M. Oikkonen (1) Sabine Neuffer (1) Saurländer Verlag (1) Savannah Davis (1) Shannon Hale (1) Simon und Schuster Verlag (1) Sommer (1) Stephenie Meyer (1) Steve Feasy (1) Sylvia Day (1) Thienemann Verlag (1) Tine Ambruster (1) Trish Doller (1) Veranstaltung (1) Verlaghaus el Gato (1) Virginia Kantra (1) Vorstellung (1) Weltbild Verlag (1) William Horwood (1) WordsworthVerlag (1) Yelena Black (1) Yuna Stern (1) Yvonne Woon (1) cDv Verlag (1) carl's books Verlag (1) penguin Verlag (1) rbooks Verlag (1)
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern Template by Simzu · © Content Fascinating Books