Fictional Bucket Tag ♥

| Sonntag, 7. September 2014 | |

Der Fictional Bucket Tag! ♥

  • Gestern Abend hat mich meine liebste Lielan über diesen tollen Tag informiert und natürlich mache ich da gerne mit :) Danke noch einmal Schatz ♥.
Die Regeln:
  • Es geht um die Erstellung einer Bucket List, d.h. eine Liste, die voller Dinge ist, die man gerne mal machen möchte.
    1. 
    nur Ereignisse, die nicht in der Realität möglich sind (zumindest nicht so ganz offiziell)2. unerwartet, aber doch wahr: es soll mit Büchern zu tun haben
  • Die Reihenfolge hat nichts mit der Beliebtheit bei mir zu tun, sondern ist willkürlich geordnet nach meinen Einfällen :)


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1.
Mit der Black Dagger Brotherhood auf Jagd gehen - Ich bin ja ein totaler Narr dieser Buchreihe und habe von Buch zu Buch immer mehr Hass auf die Lesser entwickelt. Kein Wunder also, dass ich als super starke Vampirin mit Wreth und Co. auf Jagd gehen und die Lesser selbst erledigen will. (Black Dagger-Reihe)


2.
Mit Mia nach Loduun reisen - Vor allem seit dem finalen Teil der Trilogie bin ich total von Loduun angetan und möchte mir diesen wundervollen Planeten selbst anschauen. Deswegen würde ich mich gerne zusammen mit Mia an Bord eines Raumschiffes schleichen und nach Loduun reisen um mir die Wunder dort selbst anzuschauen. (Sternen-Trilogie)


3.
Mit Zoey einen Kreis beschwören - Ach wie gerne hätte man doch selbst eine Affinität, wenn man diese Bücher liest. Deswegen will ich unbedingt einen Kreis zusammen mit Zoey und ihren Freunden beschwören! (House of Night-Reihe)


4.
Morgan auf ihre Abenteuer begleiten- Hu-hu! Gerne würde ich einen Tag Morgan begleiten und bei ihren Abenteuer dabei sein - natürlich um auch den tollen Leander ein bisschen anzuschmachten, aber vor allem um Morgan und ihren Charakter kennen zulernen. (Pan-Trilogie)


5.
Cal einen ordentlichen Hintern-Tritt verpassen - Grml, Cal dieses Arsch*. Wie gerne würde ich ihm einen Tritt verpassen und ihn anschließend mit Bann-Sprüchen belegen, damit er der armen kleinen Morgen nie mehr weh tun kann! (Das Buch der Schatten-Reihe)


6.
Am trimagischen Turnier teilnehmen - Im Bezug auf Harry Potter fällt mir so viel ein, was ich machen und erleben möchte. Ich möchte gerne am trimagischen Turnier teilnehmen und allen mein Können beweisen - ganz legal natürlich ;) (Harry Potter-Reihe)


7.

Mit den Wölfen durch den Wald streifen - Die Welt um Grace und Sam ist wundervoll und vor allem der Wald scheint so friedlich. Ich möchte unbedingt mit den Wölfen durch den Wald von Mercy Falls streifen. (Wolves of Mercy Falls-Trilogie) 



8.
Durch das zerstörte Köln laufen - Wie ihr vielleicht wisst wohne ich ja in Köln, weswegen es schon faszinierend zu lesen war, wie das zerstörte Köln aussieht. Aber nur lesen allein ist ja langweilig. Deswegen möchte ich gerne in das zerstörte Köln reisen und dort umher laufen - aber nur wenn ich zurück in meine Zeit kann. (Das verbotene Eden-Trilogie)

9.
Die weiten des Ozeans mit Hope durch schwimmen - Ich wollte schon als Kind soooo gerne eine Meerjungfrau sein, aber irgendwie hat das leider nie geklappt. Und nachdem ich diesen Roman verschlungen hatte wollte ich es wieder. Ich wünsche mir also eine wunderschön kunterbunte Flosse und möchte dann die weiten des Ozeans durch schwimmen und mir von Hope alles zeigen lassen. (Hope - Fluchgebunden)


10.
Auf die "school for good and evil" gehen - Wen interessiert bitte nicht, ob man als gut oder "böse" erachtet wird. Ich möchte unbedingt auf die "school for good and evil" gehen und alles lernen. Je nachdem ob ich gut oder böse bin. (The school for good and evil)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Der Tag hat mir wirklich Spaß gemacht. Endlich mal wieder ein vernünftiger Tag :) Danke noch einmal Schatz ♥ Und um auch euch anderen diesen Spaß zu lassen möchte ich folgende Personen taggen:

    1. Aleshanee
    2. Kathi
    3. Janine
    4. Lena
    5. Deniz
    6. Jasi
  • Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht und mir dann einen Link hinterlasst, damit ich euch auch schön stalken kann ^-^





edit

Kommentare:

  1. Huhu!

    Danke fürs taggen! Hab den Tag zwar schon vor ein paar Tagen bekommen, aber das macht ja nix :)
    Wird aber ein bisschen dauern, bis ich dazu komme!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Ist mein Kommi angekommen? O.o Doofes Handy, also ich bin gleich auf Studienfahrt, deswegen dauert mein Post noch. :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh Danke! :-) Ein interessanter, vor allem kreativer Tag! Mal sehen, ob ich da was zusammenbekomm...!? Wird wahrscheinlich ein bisschen dauern, aber wenn ich fertig bin, dann poste ich dir hier den Link, ja?

    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen
  4. @ Aleshanee: Genug Ideen hat man ja immer für diesen Tag, oder? :)

    @ Lena: Gerne :)

    @ Deniz: Dann mal ganz viel Spaß auf der Studienfahrt :)

    @ Janine: Gerne :) Ach, da bekommst du bestimmt was zusammen :) Ja, wenn du soweit bist möchte ich ja deine "Antworten" stalken ^-^ :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Liste :)
    Bei deinem ersten Punkt habe ich statt "Lesser" immer wieder "Leser" gelesen xD -> Fail meinerseits.
    Harry Potter darf man einfach nicht vergessen oder auslassen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey Schatz :)
    Danke fürs Mitmachen ♥. Ich liebe deine kreative Liste! Aufs House of Night und zu Morgans Reisen würde ich dich auch super gerne begleiten. Durchs zerstörte Köln darfst du dann gerne alleine laufen :DDD. Die Dystopien waren nicht unbedingt mein Fall um darin rum zu laufen. Außer natürlich an Warners Seite! :3 ♥ Und auch Mercy Falls habe ich mit Bedacht ausgelassen, gerade nach dem dritten Band :D.

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Shellan ^^
    Danke für's taggen! Ich hoffe, dass ich bald einen Post dazu verfassen kann. Ein bisschen wird es noch dauern, aber ich mache gerne mit! Ein wundervoller Tag :-)
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. @ Carly: Danke :) Mh, Leser töten fänd ich jetzt nicht so geil :D Aber der Verleser ist ziemlich cool :D Nein, Harry Potter darf definitiv nicht fehlen!

    @ Lielan: Danke für's nominieren Schatz ♥ :) Ich nehm dich gerne mit ♥ Ach wie, interessiert dich das nicht? :D Waaaaas? Jetzt hast du mich erst recht neugierig gemacht :-O

    @ Kathi: Gerne :) Würde mich auf jeden Fall freuen :) Und wenn es erst in ein paar Tagen ist :) Naja, ... ein toller Tag beim arbeiten ist relativ :D

    AntwortenLöschen
  9. Awwww, der Tag ist toll *---*
    Ich möchte auch einen Kreis mit Zoey beschwören. Am liebsten hätte ich eine Affinität zu Wasser. Oder Luft. Geist wäre auch cool. Ach, ich will einfach nur eine Affinität haben :'(
    Wie 'Das verbotene Eden' - Reihe habe ich noch nicht gelesen aber Band 1 wartet auf meinem SUB :D

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke ^-^ Du darfst dich gerne freifühlen und ihn auch machen, ich kann dich auch gerne noch nachtaggen wenn du magst:) ja, das mit der Affinität kann ich gut verstehen. Was, es sub't noch? Du musst sie lesen!!

    AntwortenLöschen

Hinterlass' mir doch einen Kommentar.
Ich freue mich über jede Rückmeldung :)

Neuerer Post Älterer Post
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Alle Tags

Rezension (231) Fantasy (133) Leseliste (131) Gemeinsam Lesen (105) Zuwachs (76) Rezensionsexemplar (64) Carlsen Verlag (62) cbt (54) Wochenende-News (50) 5 von 5 Kronen (42) 5 von 5 Blumen (41) Heyne (39) Wünschenswert (38) Bloggeraktion (32) Egmont Lyx (30) Mira Taschenbuch (30) IVI Verlag (29) 4 von 5 Kronen (28) Piper Verlag (28) Dystopie (27) FJB (25) Jugendbuch (25) Goldmann Verlag (24) Knaur (23) cbj (23) Arena Verlag (22) dtv (22) 4 von 5 Blumen (20) 5+ von 5 Blumen (19) 5+ von 5 Kronen (19) Blanvalet Verlag (19) Lesestatistik (19) Freitagsfüller (18) Jennifer Estep (18) Loewe (18) Planet Girl Verlag (18) bloggdeinbuch (18) Fischer Verlag (17) Leserunde (16) Sommerbuch Challenge (16) Leselisten Update (14) 5 von 5 Eulen (13) 3 von 5 Blumen (11) Bastei Lübbe Verlag (11) Oetinger Verlag (11) script 5 (11) Baumhaus Verlag (10) J.R. Ward (10) Top Ten Thursday (10) 3 von 5 Kronen (9) Cate Tiernan (9) News (9) Rowohlt Verlag (9) Tag (9) HarperCollins Verlag (8) Jennifer L. Armentrout (8) Montagsfrage (8) Richelle Mead (8) 5+ von 5 Eulen (7) Ink Verlag (7) Julie Kagawa (7) Thomas Thiemeyer (7) 1 von 5 Blumen (6) Aimée Carter (6) Ein Buch Zwei Meinungen (6) Impress Verlag (6) Kim Winter (6) Larissa Ione (6) Maggie Stiefvater (6) P.C. Cast & Kristen Cast (6) Page & Turner Verlag (6) Pan Verlag (6) Random House Verlagsgruppe (6) Scholastic Verlag (6) 4 von 5 Eulen (5) Boje Verlag (5) Cassandra Clare (5) Dressler Verlag (5) Englisch (5) Gewinnspiel (5) J.K. Rowling (5) Jeaniene Frost (5) Liebesroman (5) Marissa Meyer (5) Rachel Vincent (5) Suzanne Collins (5) dot.books (5) Aprilynne Pike (4) Blogger schenken Lesefreude (4) Bloommsbury Verlag (4) Challenge (4) Claudia Grey (4) Coppenrath Verlag (4) Michelle Harrison (4) Oldigor Verlag (4) P.C. Cast (4) Penhaligon Verlag (4) Sandra Regnier (4) Victoria Aveyard (4) ueberreuter Verlag (4) 2 von 5 Blumen (3) 2 von 5 Kronen (3) Alexey Pehov (3) Ally Condie (3) Alyson Noël (3) Anna Todd (3) Christine Spindler (3) Daniela Winterfeld (3) Dryas Verlag (3) Fantasyfiguren-Challenge (3) Freies Geistesleben Verlag (3) Holly Black (3) Jahresrückblick (3) Kami Garcia & Margaret Stohl (3) Kerstin Gier (3) Manga (3) Melissa Marr (3) Mia James (3) Mina Kamp (3) Rachel Hawkins (3) Sabrina Qunaj (3) Sarah J. Maas (3) Selfpublished (3) Simone Elkeles (3) Stefanie Simon (3) Tahereh Mafi (3) Ullstein Verlag (3) ars Edition Verlag (3) 1 von 5 Eulen (2) Abby McDonald (2) Antoinette Lühmann (2) Berlin Verlag (2) Buch-Weltreise (2) C. C. Hunter (2) Caragh O'Brien (2) Carlsen Manga! (2) Chicken House Verlag (2) Colleen Gleason (2) Colleen Hoover (2) Cristin Terrill (2) Doubleday Verlag (2) Egmont Manga & Anime (2) Erin Morgenstern (2) Erotik Roman (2) Freitagsnews (2) George R. R. Martin (2) HarperTeens Verlag (2) Huntley Fitzpatrick (2) Jessica Spotswood (2) Joanna Philbin (2) Jordan Dane (2) Justine Larbalestier (2) Lesemarathon (2) Lesung (2) Linea Harris (2) Lynn Raven (2) Malinda Lo (2) Marie Lu (2) Maya Shephard (2) Moira Young (2) Piper Ebooks (2) Ravensburger Verlag (2) Renate Götz Verlag (2) Robin Wasserman (2) Rowohlt POLARIS Verlag (2) Sarah Crossan (2) Soman Chainani (2) Speak Verlag (2) Tanja Heitmann (2) Teresa Sporrer (2) Thomas Lisowsky (2) Tokyopop (2) bookshouse Verlag (2) cDv Verlag (2) carl's books Verlag (2) 2 von 5 Eulen (1) 3 von 5 Eulen (1) Action (1) Adult (1) Aktion (1) Alix Flinn (1) Amanda Hocking (1) Amie Kaufman und Meagan Spooner (1) Amor Towles (1) Ann Brashares (1) Anna Mocikat (1) Barnes & Nobles Verlag (1) Beatrix Potter (1) Beth Ann Bauman (1) Buchmesse (1) C.J. Daugherty (1) Carlos Ruiz Zafón (1) Christine Lehmann (1) Claire Gavilan (1) Corina Bomann (1) Dan Wells (1) Diana Verlag (1) E. L. James (1) Egmont Lyx.digital (1) Ela Mang (1) Elena Melodia (1) Elizabeth Fama (1) Elizabeth Miles (1) Emilia Polo (1) Ergebnis (1) F. Warne & Co Verlag (1) Fantasykrimi (1) Feelings Verlag (1) Gemma Malley (1) Geneva Lee (1) Graphia Verlag (1) Gustav Lübbe Verlag (1) Hagen Ulrich (1) Headline Verlag (1) Helen Maslin (1) Heyne fliegt (1) Himmelstürmer Verlag (1) Hodder Verlag (1) J. A. Souders (1) J. Lynn (1) Janet Edwards (1) Januar (1) Jeanette Winterson (1) Jennifer Benkau (1) Jess Haines (1) Jessica Khoury (1) Joe Donnelly (1) Josephine Angelini (1) Julia Karr (1) Julie Cross (1) Jun Mochizuki (1) K. Bromberg (1) Kai Meyer (1) Kami Garcia (1) Karen Mahoney (1) Kathryn Smith (1) Katie Kacvinsky (1) Kim Hyung Min/Yang Kyung-il (1) Klett-Cotta Verlag (1) Kody Keplinger (1) Krüger Verlag (1) Laura Kneidl (1) Lauren Beukes (1) Lauren Oliver (1) Leah Rae Miller (1) Leigh Bardugo (1) Lilith Saintcrow (1) List Taschenbuch (1) M.R. Carey (1) Mathias Malzieu (1) Mayu Sakai (1) Melissa Darnell (1) Michaela Holzinger (1) Mila Brenner (1) Mina Hepsen (1) Mira Books Verlag (1) Morgan Matson (1) Nalini Singh (1) Nica Stevens (1) O.R. Melling (1) Orionbooks (1) P.C.Cast & Kristen Cast (1) Rachel Cohn (1) Rebecca Hohlbein (1) Reisen mit Lielan (1) S. Luhtanen / M. Oikkonen (1) Sabine Neuffer (1) Saurländer Verlag (1) Savannah Davis (1) Shannon Hale (1) Simon und Schuster Verlag (1) Sommer (1) Stephenie Meyer (1) Steve Feasy (1) Sylvia Day (1) Thienemann Verlag (1) Tine Ambruster (1) Trish Doller (1) Veranstaltung (1) Verlaghaus el Gato (1) Virginia Kantra (1) Vorstellung (1) Weltbild Verlag (1) William Horwood (1) WordsworthVerlag (1) Yelena Black (1) Yuna Stern (1) Yvonne Woon (1) penguin Verlag (1) rbooks Verlag (1)
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern Template by Simzu · © Content Fascinating Books